Sedcard selbst erstellen

Deine gedruckte Model Sedcard

Der Sedcard Creator von modelcloud bietet Models die Möglichkeit, sich schnell und einfach kostengünstig eine eigene Sedcards selbst zu erstellen – mit nur wenigen Klicks. Einfach Bilder für das Sedcard-Cover und die Rückseite hochladen, Maße eingeben, bestellen. Auch Schriftart und Hintergrundfarbe können einfach geändert werden. So erhält deine Model-Sedcard eine individuelle Note im professionellen Design.

Model Sedcard selbst erstellen


Bild: Beispiel einer Model Sedcard

Beispiel einer gedruckten Sedcard. Cover (l) und Rückseite (r).

Model Sedcard

Wer als Model Karriere machen will, wird schon früh seine Model-Sedcard selbst erstellen müssen. Denn nur wer bei Model Agenturen und Model-Scouts mit einer professionnellen Sedcard aufwarten kann, wird auch ernst genommen. Hier soll der modelcloud Sedcard Creator Abhilfe schaffen. In wenigen Minuten erstellst du deine Sedcard und kannst diese hochwertig drucken lassen. Und das schon ab nur 39 Euro!

© 2017 modelcloud.de

Kostenlose Anmeldung

Melde dich kostenlos bei modelcloud an.
 

!

!

!

!

Wenn du auf „Profil erstellen“ klickst akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und erklärst unseren Datenschutz gelesen und verstanden zu haben.

Keyvisual modelcloud Keyvisual modelcloud Keyvisual modelcloud Keyvisual modelcloud Keyvisual modelcloud